Unbenanntes Dokument
   
Über uns
Produkte & Dienstleistungen
Trennwände
News
Kontakt
 
Übersicht

Neuer Mitarbeiter seit dem 1. November 2005 23.02.06
Elio Zanni gelernter Schreiner aus Aadorf TG

 
Erster Pellet-Lagerraum erstellt 22.02.06
Pelletheizungen boomen und finden immer stärker Ihre Anwendungen in Neu- und Umbauten

 
Der Walzmann 30.11.05
Rechtzeitig zum Tag der Arbeit am ersten Mai, kam ein Geselle  zu uns her, auf Reise mit Hut und Tracht jomaii, krampfen muss er dafür umso mehr!Peter Brusdeilins unterstützt die Firma Kappeler derzeit in Zürich auf dem Bau, aus den Traditionen der Walzmänner werden wir noch nicht ganz schlau. ...

Unser Walzmann mit seinen "Sieben" - Sachen
 
Grümpelturnier Elgg 30.11.05
"Kapifix" am Grümpelturnier Elgg gut im Rennen, leider können wir uns nicht Eulach-Cupsieger nennen! Herzlichen Dank an die Mannschaft und alle Fans für die Unterstützung!

> zu den Bildern